Die 7b

Das Forum der Klasse 7b
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Strafen und Verwarnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Strafen und Verwarnungen   Di Sep 18, 2007 7:54 pm

Also, wenn wir jemanden erwischen der die Regeln nicht beachtet, gibt es eine Verwarnung.

1. Warnung = nichts
2. Warnung = auch nichts Razz
3. Warnung = Temporäre Verbannung
4. Warnung = Längere Verbannung

Das gilt NICHT wenn es nicht ernst gemeint ist, aber ab jetzt gilt dass auch in den Personenumfragen. Wir werden es noch ein paar mal wiederholen, weil das hier warscheinlich nicht alle lesen (böse Kinder Razz ), aber dann ist SCHLUSS.

Ciao Babies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Mi Sep 19, 2007 11:20 pm

darf man dinge beschimpfen wie zb mathe????
Nach oben Nach unten
Carina
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Do Sep 20, 2007 8:09 am

ja, aber natürlich!!! :D

_________________
ich bin fröhlich, weil ihr alle aufs Forum geht :)
KEINE LUST AUF KIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Do Sep 20, 2007 5:37 pm

find ich jut....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Do Sep 20, 2007 5:43 pm

lol
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Fr Sep 21, 2007 7:42 pm

ja...
find ich auch gfar ned soooooooo schlecht!!!
ich schreib grad überall rein..
=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Mi Okt 03, 2007 4:32 pm

UIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUI!!!!!!
Allo...
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Do Okt 04, 2007 9:44 pm

häää???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Fr Okt 05, 2007 3:43 pm

was häää???
Nach oben Nach unten
Carina
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Sa Okt 06, 2007 9:30 am

das ist floooowwd:

Flood = 1. Naxhrichten umsonst schreiben und sich wiederholen.
2. Mit Buchstaben rumspinnen (manchmal auch mit Wörtern) zum Beispiel so: flooooooooooooooooood iiiiissss cOOooooOOOllll!!!!!!!!!! Oder eure Jop Serie da oben^^Razz
3. In einem Topic das Thema wächseln. Zum Beispiel wenn es um Beschimpfungen geht und ihr dann auf einmal nur noch jep und jo und hä schreibt ;)

Ok?? :)

_________________
ich bin fröhlich, weil ihr alle aufs Forum geht :)
KEINE LUST AUF KIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Sa Okt 06, 2007 2:27 pm

ok......................
des is fies...
ja so is des..
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Sa Okt 06, 2007 4:00 pm

ja... also... ich finds ja gut dass beschimpfungen tabu sind... aber trotzdem find ich des irgentwie blöööd... dass man noch nich mal auf doe fragen und antworten antworten draf...
egaaaaaaaaaaaaaaaaaL
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   So Okt 14, 2007 5:24 pm

ahaaaa... ihr dürft halt einfach nicht floowwden... merkt euch das mal...
also:
zurück zum thema:
beschimpfungen sind tabu...
und das gilt für jeden hier...

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Do Okt 18, 2007 5:23 pm

ich finde das nicht gut wenn man sich beschimpft...
hier gehts doch um freundschaft und frieden!
ich hab ne frage{naja eigentlich 2}:
-darf man in pms beleidigen?
-in der beleidigungsecke ist doch beleidigen erlaubt oder???
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Do Okt 18, 2007 8:39 pm

also erstens:
es gibt die beleidigungsecke nicht mehr...
und zweitens:
nein, man darf auch niemanden in pms beschimpfen!
:D

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.


Zuletzt von am So Dez 30, 2007 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Do Okt 18, 2007 8:51 pm

jaja...

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Do Okt 18, 2007 8:54 pm

ich finds gut, dass beschimpfngen tabu! sind...

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Do Okt 18, 2007 8:57 pm

häää??

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Fr Okt 19, 2007 8:12 pm

jep...

gcheckt...

:D

Razz

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Fr Okt 19, 2007 8:23 pm

uiuiui1
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Fr Okt 19, 2007 9:10 pm

gell???
ich bin einfach gut...
:D

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Sa Okt 20, 2007 11:46 am

ja...wenn du meinst...
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Mi Okt 24, 2007 3:59 pm

hihi...
jaaaaaaaaaaaaaaa...

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Mi Okt 24, 2007 3:59 pm

naj biste net wrilli
mach doch icq!
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Mi Okt 24, 2007 4:01 pm

ja... vielleicht...

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Mi Okt 24, 2007 4:02 pm

haste doch
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Mi Okt 24, 2007 4:03 pm

ja.. ich weiß...

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Mi Okt 24, 2007 4:04 pm

was
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Mi Okt 24, 2007 4:07 pm

kewine ahnung...

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Carina
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   Sa Nov 24, 2007 5:18 pm

Das wird mal wieder zum absoluten Floodtopic hier. Sagt mal langsmam hab ich's wirklich satt. :(

_________________
ich bin fröhlich, weil ihr alle aufs Forum geht :)
KEINE LUST AUF KIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   So Nov 25, 2007 8:21 pm

wieso denn?
ich find des voll scheiße, dass man noch nichmal auf ne frage antworten darf...
ehrlich...
langsam hab ichs satt...

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   So Dez 30, 2007 12:47 am

BITTE LEST DAS HIER ALLE DURCH!



also was ich jetzt mal sagen will:

ich hasse es, dass wir nicht flooooowwden dürfen usw...

aber in so einem topic ist es wirklich wichtig, dass keiner flooooowwdet! ok, ich gebs zu, ich hab da oben ^^^ auch geflooooowwdet... aber das war einmal... und jetzt versuche ich nicht mehr so viel zu flooooowwden... vor allem nicht in so wichtigen topics... naja, bei anderen ist mir das ja eigentlich völlig egal... aber nicht in diesem topic hier... und ich hätte gern, dass sich diese nachricht hier wirklich jeder durchliest! das mein ich ernst!

wisst ihr was auch ein bisschen schwer für mich ist?
ich bin zwar hier nicht der einzige admin, aber irgendwie bin ich der einzige admin, der etwas macht... der eine andere admin (biene bzzz) hat gar nicht mehr vor zu kommen und schneit manchmal kurz rein... und der andere andere admin (billie joe der hamster) macht auch so gut wie gar nichts, außer floooooowwden und rummotzen... das hier soll jetzt keine beleidigung an die beiden anderen admins sein, aber es ist so...

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 21
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   So Dez 30, 2007 12:49 am

achja:

die nachricht da oben ist nicht für um sonst rot und fett und groß geschrieben... sondern um sie sichtbar zu machen... und dass sie alle lesen!!!
und macht das auch bitte...

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strafen und Verwarnungen   

Nach oben Nach unten
 
Strafen und Verwarnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 7b :: ...der 6. Klasse.-
Gehe zu: