Die 7b Das Forum der Klasse 7b |
| | Französisch Übersetzer | |
| Autor | Nachricht |
---|
Carina Admin

Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 22 Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)... Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3 Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D Anmeldedatum : 17.09.07
Charakter der Figur Geduldsfaden:
   (100/100) Bonus-Punkte:
   (100/100)
 | Thema: Französisch Übersetzer So Nov 25, 2007 1:45 pm | |
| Hallooo Also wenn ihr wissen wollt wie XXX Wort auf französisch heißt, dann fragt mich hier Büdde beherrscht euch mit den Schimpfwörtern ;) Also ein paar gehen ja, aber zuviele is doof. Na dann mal los PS: Manche Wörter werde ich vielleicht nicht übersetzen weil ich es nicht will, weil man es vielleicht nicht richtig übersetzen kann oder weil ichs nicht kann^^ Büünnee Büüzzz _________________ ich bin fröhlich, weil ihr alle aufs Forum geht :) KEINE LUST AUF KIKA
|
|  | | Pauline Admin

Anzahl der Beiträge : 1571 Alter : 21 Spitznamen : Pauline Hobbys : Pauline (Anna) Laune : Johe Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D Anmeldedatum : 17.09.07
   (100/100) Bonus-Punkte:
   (100/100)
 | Thema: Re: Französisch Übersetzer So Nov 25, 2007 3:44 pm | |
| ich hab ne frog: was heißt duschlampe? _________________ lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da... ooh, das war ja schon. okay: jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch. xD.
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Französisch Übersetzer So Nov 25, 2007 3:46 pm | |
| |
|  | | Pauline Admin

Anzahl der Beiträge : 1571 Alter : 21 Spitznamen : Pauline Hobbys : Pauline (Anna) Laune : Johe Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D Anmeldedatum : 17.09.07
   (100/100) Bonus-Punkte:
   (100/100)
 | Thema: Re: Französisch Übersetzer So Nov 25, 2007 8:16 pm | |
| gell? aba carina wenn du jetzt denkst s heißt: was heißt du schlampe? dann liegst du falsch... weil ich will nämlich wissen was duschlampe heißt... _________________ lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da... ooh, das war ja schon. okay: jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch. xD.
|
|  | | Carina Admin

Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 22 Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)... Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3 Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D Anmeldedatum : 17.09.07
   (100/100) Bonus-Punkte:
   (100/100)
 | Thema: Re: Französisch Übersetzer Mi Nov 28, 2007 9:18 pm | |
| ja ja also das heißt:
lampe de douche
hum..ich glaub den Begrif hat noch nie jemand richtig benutzt xD _________________ ich bin fröhlich, weil ihr alle aufs Forum geht :) KEINE LUST AUF KIKA
|
|  | | Pauline Admin

(100/100) Bonus-Punkte:
   (100/100)
 | Thema: Re: Französisch Übersetzer So Dez 02, 2007 10:01 pm | |
|  ... der is cool... lampe de douche... :D find ich cooooool... _________________ lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da... ooh, das war ja schon. okay: jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch. xD.
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Französisch Übersetzer  | |
| |
|  | | | Französisch Übersetzer | |
|