Die 7b

Das Forum der Klasse 7b
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Sitzordnung - Diskussion!

Nach unten 
AutorNachricht
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 22
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Sitzordnung - Diskussion!   Sa Nov 01, 2008 7:15 pm

Hallo. Hier dürft ihr über die Sitzordnungen diskutieren. Ihr könnt schreiben, warum sie euch gefallen und ihr könnt schreiben, warum sie euch nicht gefallen.
Viel Spaß.. :D

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 22
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Sitzordnung - Diskussion!   Sa Nov 01, 2008 7:19 pm

Hallo. Also ich fänds total unnötig, die Gruppentische zu wählen, weil wir jetzt doch eh Gruppentische haben und wir wollen die Sitzordnung doch umändern! Aber ich will euch jetzt nicht dazubringen nicht für die Gruppentische zu stimmen. Ihr sollt eure eugene Meinung haben. Aber wenn wir die Gruppentische behalten wird die Sitzordnung umgeändert, ne? Und es kann auch sein, dass mal ein Junge neben einem Mädchen sitzt. Also müsst ihr die Gruppentische nicht wählen, nur weil ihr so sitzen bleiben wollt. Die Sitzordnung wird so oder so geändert. Und ich fänd's eh am Besten, wenn wir losen würden, dann sitzen nämlich nicht immer nur die Jungs zusammen und die Mädchen zusammen. Das ist meine Meinung zu der Sitzordnung.

_________________
lustig lustig tralalalalaa. bald ist nikolausabend da, bald ist nikolausabend da...
ooh, das war ja schon.
okay:
jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
 
Sitzordnung - Diskussion!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Vergessen (eyjey & Pooly) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 7b :: ...der 6. Klasse.-
Gehe zu: